Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lo123

Gratis bloggen bei
myblog.de





achja der mai!

so endlich schreib ich mal wieder! war schon lange netmehr da aber macht ja nix weil eh niemand diesen blog anschaut außer ich! des wochenende war nach langer zeit mal wieder geil! in den mai gefeiert ham wa in lorsch! DNS war da! Sehr gute Band! naja war halt sau lustig! am nächsten tag warn wir dann nach langer zeit mal wider in der fledermaus! der war echt der oberhammer! war halt einfach spitze da! auch wenn net viel passiert is aber seit dem lieb ich schöfferhofer grapefruit! naja freitags war ich dann daheim und samstags, mom wo war ich nochmal samstags? ich weiß es nicht mehr mist! ach ja genau nils hatte mal wieder geb tag! war auch ganz witzig! nur hatt ich dann gegen ende voll die kopfschmerzen! naja meine eltern sind jetz getrennt! gestern hatte meine oma geburtztag! meine tante hatts mal wieder kaputt gemacht mit ihrer rumzickerei! der tag heute war hier sau lustig! naja icvh geh mal wieder! alla chio!!^^
6.5.08 13:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung