Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/lo123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster!!!

Hab endlich wieder nen Blog!  JUHUUU!!!

Naja hock grad in der USS! hat schon irgendwie was obwohl ich mir irgendwie vorkomm als wärn hier nur hängengebliebene und ich glaub des is auch so. Ich muss also so schnell wie möglich ne Ausbildungsstelle finden weil ich echt kein Bock hab hier mit Behinderten zu vergammeln! Die sind zwar irgendwie alle voll nett sogar die Ausländer aber trotzdem is des nix für mich!!! Gestern war ich hier und hab die ganze Zeit gesägt und gefeilt halt so mit Holz und so und ich muss echt sagen das macht echt spass!! aber ich will trotzdem hier weg! Heut abend gehts estmal wieder ins Kosmos! Wird bestimmt wieder lustig! Wer weiß vielleicht land ich ja wieder beim Sören

Naja wie auch immer! Ich hoff halt mal dass ich net hier versauern muss weil noch machts spass aber wer weiß wies in en paar tagen oder wochen aussieht!  Und des is auch echt zu lang ich mein des geht von um 8 uhr bis um viertel vor 5. des is echt en bisschen zu lang!  ich bekomm zwar geld dafür  aber bei ner ausbildung würd ich mehr bekommen! naja ich mach jetz lieber mal weiter sonst guck noch jemand

11.4.08 13:40


Dienstag!

Hallo erstmal! ich wusste nicht ob sie´s wussten.....awas scherz! Also gestern war ich in Darmstadt aufm Arbeitsamt und hab so nen psycholigischen Berufseignungstest gemacht. Voll öde sag ich euch^^. Naja heute.. ja heuteeeee *haha* da sitz ich grad so in EDV in der USS. und um fünf muss ich nach Hepprum ans Marienhaus weil da bekommen wir (KJG Gruppenleiter(neue^^)) unsere ersten neuen Kinder!! *freu*. Das heißt dann also ich muss jeden Dienstag um fünf da hin. Ach genau gestern war ich noch in Gitarre um viertel vor sechs. Naja was tut man nicht alles um sich die Zeit zu vertreiben!

Naja sonst... unsere Katzen sind alle Krank die sind alle total erkältet und so.. die husten und niesen nurnoch rum. Tun einem voll Leid. Aber naja das wird schon wieder! Heute hab ich 25€ auf mein konto bekomm. Taschengeld halt... des heißt ich kann am Weekend wider "Bardi" machen Naja nurnoch eine Stunde dann bin ich hier endlich fertig!!! Heut morgen hab ich nen Deutschtest geschrieben! 95 von 95 Punkten! Net schlecht oder! Naja ich werd jetz noch ne Stunde bissl surfen und dann zum Meckes, dann KJG bis um sechs und dann ENDLICH HEIM!!! Ich vermiss meinen PC und meine Sims-Familie mit den süßen Kleinen Kätzchen und sooo....

Naja ich mach mích mal also TSCHÜSSIIII!!!!

15.4.08 15:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung